FAQ - oft gestellte Fragen

Ich habe bestellt, wann kommt meine Bestellung?
Wir versenden einmal in der Woche – im Normalfall ist das der Donnerstag.
Jedoch kann immer Etwas dazwischen kommen, viele Bestellungen auf einmal, vergessene Abholung
von unserem Dienstleister, Conventions und Messen, Krankheit oder der Stoff ist vergriffen und wir dürfen ihn nachbestellen.
Hast du eine Vorbestellung getätigt? Dann schaue bitte nochmal bei dem Produkt nach, der in der Vorbestellung ist. Dort siehst Du das momentane Lieferdatum.
Du hast eine Vorbestellung zusammen mit Lagerware bestellt? Wenn dies der Fall ist, wird alles zusammen verschickt, wenn alles bei uns eingetroffen ist.

Wenn Du Deine Bestellung dringend brauchst, schreib uns eine E-Mail.

Darf ich bei euch sammeln?


Sehr gerne darfst Du sammeln, um Versandkosten nur einmal zu bezahlen oder ganz zu sparen. Ab 100 Euro in Deutschland und 150 Euro in Europa sparst Du Dir die Versandkosten komplett. Nutze bitte die Sammelfunktion dazu oder gehe auf Abholung. Wenn Du Deine Stoffe zu Dir gesandt haben möchtest, klicke bitte auf Sammeln Ende.

Werden Lagerware und Vorbestellung einzeln verschickt?
Es kommt darauf an, wie Du bestellst. Wenn Du Lagerware und Vorbestellung zusammen bestellst, versenden wir auch zusammen.
Möchtest Du die Lagerware zuerst geschickt bekommen, löse bitte eine Bestellung für die Lagerware aus und eine extra Bestellung für die Vorbestellung. !!! Achtung, es fallen zweimal Versandkosten an.

Wie werden Eure Stoffe gewaschen?

Unsere Stoffe sollten bei 30°C gewaschen werden, nicht heiß gebügelt und nicht gebleicht werden.

Darf ich eure Stoffe gewerblich vernähen?

Ja Du darfst sehr gerne unsere Stoffe mit unseren eigenen Designs gewerblich vernähen. Die Designs von "Fredwardfall" und "HeavySaurus" jedoch sind davon ausgenommen. Hier ist die gewerbliche Nutzung untersagt.

Darf ich Eure Stoffe weiterverkaufen?

Ja, wir bieten auch Großhandel an. Dazu schreibe uns bitte eine Email, lade dazu deinen Gewerbeschein mit hoch und erzähle uns ein wenig von Dir.


Gibt es einen Gewerberabatt?

Auch hier können wir mit Ja antworten. Sobald wir Deine Email erhalten haben.

30C0C
Darf ich bei Euch vorbeikommen?

Sehr gerne empfangen wir auch Kunden in unserem Lager. Momentan sind wir noch mit dem Umbau beschäftigt.


Mein Stoff hat einen Fehler – was mach ich jetzt?

Beim Schneiden der Rollen schauen wir natürlich die Stoffe sehr genau an. Jedoch kann es doch mal passieren, dass wir Etwas übersehen. Bitte sende uns eine Email mit einem Bild des Fehlers. Du erhältst Ersatz oder Rabatt.